Aktiv-Mitglied werden

Konnten wir Sie überzeugen und haben Ihre Leidenschaft für die Musik und das Vereinsleben geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns und besuchen unsere Musikproben zum „hereinschnuppern“.
Egal ob Neueinsteiger oder bereits erfahrener Musiker, wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Orchester!

Einfach unsere Vorstandschaft kontaktieren oder ein aktives Mitglied ansprechen!

Passiv-Mitglied werden

Möchten Sie uns gerne unterstützen, aber lieber nur als Zuhörer oder helfende Hand?
Sie können den Musikverein Eggenertal und das Jugendorchester Eggenertal auch gerne als passives Mitglied unterstützen und somit ebenfalls am Vereinsleben teilhaben.

Einfach Mitgliedschaftsantrag herunterladen und ausgefüllt abschicken oder persönlich einem Aktiv-Mitglied übergeben!

Werden Sie Teil vom Musikverein Eggenertal

Haben Sie Interesse, als aktives Mitglied mit uns zu musizieren oder uns als passives Mitglied zu unterstützen?

Kontaktieren Sie den Musikverein Eggenertal

Haben Sie Fragen, Anliegen oder möchten uns etwas mitteilen?  Kontaktieren Sie uns gerne!